Votex Frontschürze und Heckansatz --> benötige Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Votex Frontschürze und Heckansatz --> benötige Hilfe

      Hallo!

      Tut mir leid, extra nen neuen Thread zu eröffnen, hab aber in der Suche nix gefunden.
      Ich bau mir demnächst die Votex Airodynamik-Teile ein (DKS, Seitenschweller, Heckansatz und Frontschürze)
      Werden nur Seitenschweller und Dachkantenspoiler geklebt (und teilweise geschraubt) oder auch Frontschürze und Heckansatz?

      Wieviel Klebesets von VW brauche ich?

      Danke für eure Hilfe! :O

    • Hi!

      Also der Heckansatz und die Frontspoilerlippe werden an den Originalbefestigungspunkten der Serienteile gesteckt und verschraubt.

      Seitenschweller und Dachkantenspoiler werden verklebt, wobei die Seitenschweller zusätzlich mit je zwei Schrauben gesichert werden.

      Du solltest mit zwei Klebesets auskommen, ich habe bei mir nur die Seitenschweller verklebt und hatte zur Sicherheit zwei Sets gekauft und am Ende von einem noch ca. 3/4 übrig. Das sollte für den DKS reichen.


      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    • Servus

      kannst auch mal bei Team Dezent schauen di haben gut hilfen

      Klick Mich

      Hoffe es hilft dir weiter

      FSI Ben

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk