Wer baut mir in meinen Golf IV Tachoscheiben ein????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer baut mir in meinen Golf IV Tachoscheiben ein????

      Hallo zusammen,

      ich habe zwar schon einmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber leider noch keine klare Aussage bekommen.

      Deshalb noch einmal meine Fragen:

      1. Ich möchte bei meinem Golf IV BJ 1999 die Tachoscheiben auf SE mit Chromringen umbauen. Die einen sagen das das kein Problem ist, die anderen raten mir dringend davon ab, da man angeblich die Zeiger anschließend nur schwer wieder richtig einstellen könnte.

      Was stimmt denn nun????

      2. Wer von Euch würde mir bei der Umbauarbeit helfen, oder diese sogar ganz übernehmen? Region Nürnberg.

      Ich hoffe auf viele Antworten,

      Viele Grüße

    • Das passt sowieo vorn und hinten nicht......

      Die Tachos sind völlig unterschiedlich. Bei den SE-Tachos sind die Kontrolleuchten völlig anders angeordnet als bei dir und dann sind's auch nor mehr Kontrolleuchten.
      Ausserdem haben die SE-Tacho eine andere Skaleneinteileung beim Tacho.