IVer Variant TDI von VariantRacer84

  • Hallo,


    ich bin ja nun auch schon lange in diesem Forum angemeldet und war aber aus Zeitmangel nicht sehr aktiv.. Ich bin der Martin und 22 Jahre alt. Jetzt möchte ich euch endlich auch mal meinen G4 Variant vorstellen! Ich hab noch nicht wirklich viel dran gemacht aber für den kommenden Winter ist viiiel geplant..


    zu den Daten:


    Motor: 1.9TDI (AXR) ca.130PS (dank DigiTec :D )
    Ausstattung: Es ist ein Special mit Winterpaket, Klimaautomatik, Tempomat (Selbst nachgerüstet),
    Diebstahlwarnanlage, Colorverglasung, Sportfahrwerk
    Farbe: Capri-Grün metallic (sieht man ziemlich selten :] )


    Meine bisherigen Veränderungen: - Tempomat nachgerüstet
    - US-Funkschlüssel mit Panik Funktion
    - Chrom-Kappen für Außenspiegel + Chrom-Lüftungsgitter
    - Kamai-Scheinwerferblenden
    - FK LED Rückleuchten chrom-Look
    - O.Z. Titan Felgen 8x17 mit 225/45/17 Goodyear Eagle F1
    - Front mit V6-Lippe aufgewertet
    - Sony F7750 Headunit, Alpine Frontsystem, Lighning Audio Strike VC² 15"
    Woofer in Eigenbaugehäuse


    Wie gesagt sind noch nicht wirklich tolle Veränderungen dran gemacht.. die eine oder andere Sache werde ich auch wieder umbauen da es mehr oder weniger experimente bzw. kleine Sünden waren wie die SW-Blenden die eig. eher billig wirken und die LED-RL.. passgenauigkeit 3- daher kommen da auch wieder originale VAG-RL dran.. aber dazu später mehr..


    Hier erstmal Bilder:






    Ich hoffe er gefällt euch.. wie gesagt für den Winter sind einige Sachen geplant wie Umfangreiche Karosseriearbeiten, größere Felgen, Fahrwerk etc. Er wird jedenfalls ab spätestens November abgemeldet in eine Halle gestellt und wird da sein Schicksal über sich ergehen lassen müssen :D


    Gruss Martin


    P.S. werde mir mühe geben in Zukunft aktiver im Forum zu sein :baby: und natürlich werden sobald es soweit ist Bilder des Umbaus folgen bzw. der Zwischenergebnisse!

  • Da bin ich mal gespannt! Mit som Variant kann man ja allerhand anstellen! :D

  • ein schöner wagen, nur die scheinwerferblenden müssen weg!


    bin gespannt, was du im winter alles anstellst...!
    halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ein schöner wagen, nur die scheinwerferblenden müssen weg!


    bin gespannt, was du im winter alles anstellst...!
    halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!


    bye
    theisman


    Wie gesagt die SW-Blenden waren ne kleine Sünde und demnächst kommen da die Hella G5-Look SW rein da sind die Dinger dann weg ;) und RL kommen die vom Bora ran..

  • die farbe hab ich noch nie gesehen, sieht aber gut aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also um mal wenigstens einen kleinen Vorgeschmack zu geben was im Winter passieren soll mal ein Fake meiner Front.. hatte leider von der Frontschürze kein hochauflösenderes Bild gefunden und dann auch nur in schwarz daher ist die Qualität des Fakes nicht so wirklich toll. Aber ich denke man sieht schon grob was da werden soll


    - Front im G5 Look, Hella SW, gerade MHV



    noch nicht ganz sicher bin ich mir darüber ob ich den Zweifarbigen Look wirklich mache bzw. welche Farbe (beige o. silber evtl.) und ob ich das mit den org. G5 Neblern mache oder doch schwarzes Gitter rein oder evtl. Audi S6 TFLs wobei die fast zu breit sind und übertrieben wirken könnten.


    Bin für alle Tips und Ratschläge offen =)

  • die gerade mhv find ich sau geil,
    jedoch würde ich, die org. schürze cleanen und ne jubi lippe drunter machen,
    finde, dass wirkt mit ner geraden mhv einfach mega geil!


    aber ist geschmackssache, find die GTI G5 look auch geil,
    hatte ja selber auch mal eine...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die farbe is ja mal der hammer!!
    die hab ich echt noch nie gesehen ;)
    gabs dir ab werk so? :baby:


    hmm... ich find die gerade mhv ned so toll... aber is ja deine sache ;)
    ansonsten die stoßstange is scho nicht schlecht... obwohl jubi an nem variant auch geil wär =)


    mfg tobi

  • Jo.. die Farbe gabs so ab Werk. hat aber an nem Golf echt seltenheitswert. Hab die sonst bisher nur an nem Touran gesehen. Mein Vorbesitzer war jedenfalls ein VAG-Mitarbeiter und hat den so bestellt ;) ich finds gut so und auch nach dem Umbau werde ich diese Farbe beibehalten!


    die Idee mit der Jubi-Front hatte ich auch schon ABER da gibts schon zuviele davon find ich und gerade in meiner näheren Umgebung fährt ein Variant mit Jubi-Front rum. mit der G5-GTI-Look Front hab ich hingegen noch keinen gesehen. Im Forum hier ist mir außerdem auch kein Variant mit der Front bekannt.. von daher.. Deswegen passend auch die Hella-SW und dazu sollen dann auch noch die Außenspiegel vom G5 folgen um die Optik abzurunden.

  • Hey, der Fake sieht ja schonma ganz gut aus. =)
    Wenn du evtl. Interesse an den Hella G V Look Scheinwerfern hast kannst du dich ja mal per PN bei mir melden. Ich hatte die mir nämlich gekauft, habe mir aber nen G V zugelegt. ?( Jetzt liegen Sie hier rum weil keiner von meinen Homies modding begeistert ist.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Dank Florian hab ich jetzt den ersten Teil meines Winterplanes schon erledigt - Morgen kommen die G5-Look Scheinwerfer dran und somit die hässlichen SW-Blenden weg!! :D Bilder folgen dann in den nächsten Tagen! =)

  • hehe schon besser ohne die blenden!!!


    was komt noch alles?

  • Zitat

    Original von manu1983
    hehe schon besser ohne die blenden!!!


    was komt noch alles?


    Es wird noch VIEL kommen.. einfach überraschen lassen! einen kleinen Vorgeschmack findest ja schon etwas weiter oben in Form eines Fakes!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!