Wasser läuft in den Innenraum! Was machen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser läuft in den Innenraum! Was machen?

      Hallo!

      Mein Vater hat auch einen Golf IV 1,9 TDI (4-türer).
      Bei ihm ist immer wenn es regnet ist der Teppich direkt an den Einstiegsleisten undicht! Und das bei allen 4 Türen! Ist irgendwie komisch!
      War auch schon bei VW, aber die haben nichts finden können!

      Hatte einer von euch schon mal so ein Problem oder hat evtl. jemand
      eine Idee woran das liegen könnte?

      Danke im voraus

      barclay

    • Hallo,benutz mal die Suche"Wasser im Fußraum",da findest du genug.Das Problem haben hier viele,mich eingeschlossen.
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hatte selbes Problem aber nur auf Fahrerseite, die Türverkleidung (also dieses Blech, hinter der richtigen Türverkleidung) war undicht.

    • RE: Wasser läuft in den Innenraum! Was machen?

      Original von barclay
      Wasser läuft in den Innenraum! Was machen?
      barclay


      ^^ Suchen :D:D

      Im Doppelten Sinne ;)
      1. Mit Hilfe der Suchfunktion findet man einiges.
      Leider gibt es sehr viele Möglichkeiten wo im Golf das Wasser eindringen kann.
      Aber so wie du es beschreibst sind es wahrscheinlich die Dichtungen der AGT's hinter den Türverkleidungen.

      2. ..selber auf die Suche gehen.
      Zwei Mann nen Gartenschlauch und auf gehts......

      Gruß
      Jörg

    • Hallo!

      Hatte das Problem auch. Sind bei mir die Türaggregateträgerdichtungen gewesen....

      Hat ne Stange Geld gekostet. Ca € 170,00 pro Tür.

    • sagen wir mal so ich habe es nur an der beifahrer Tür habe 51 euro bezahlt aber es ist immer noch nicht 100pro dicht habe aber nächste woche di. n nachbesserungstermin.
      Aber sagt mal ist das eigentlich eine krankheit vom G4????

    • Original von frankleone

      Aber sagt mal ist das eigentlich eine krankheit vom G4????


      Rrrrrichtig :D

      ...und leider sind nicht nur die Türen undicht.... X(:(

      Gruß
      Jörg