Ein neuer aus dem Sauerland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neuer aus dem Sauerland!

      Hallo zusammen!

      Ich wollte mich dann auch einmal vorstellen!

      Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre alt und fahre keinen VW :]
      Aber meine Freundin hat vor kurzem ihren Golf in WOB abgeholt und mich auch so langsam überzeugt...
      Sie hat einen Golf Tour mit der kleinen 1,4er Maschine in shadow blue. Trotz des kleinen Motors, bin ich doch zufrieden mit der Leistung :] Wieder erwarten muß ich sagen, dass er gar nicht sooo schlecht läuft =)
      Deshalb möchte ich mich hier ein weig informieren und Erfahrungen austauschen.

      Also wenn Fragen, dann her damit!

      Gruß,
      Julius

    • Servus und Herzlich Wilkommen im Forum,

      was färst du denn für einen wagen wenn du keinen VW fährst? ;)
      Natürlich ist ein Golf nicht schlecht auch nicht mit 75 oder 80 PS ist zwar nicht so schnell aber er reicht für die Stadt oder für kurzstrecken. :D

      Viel spaß im Forum und nochmal Wilkommen an Board.

      Gruß

      FSI Ben :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:32
      Ein neuer aus dem Sauerland!Hallo zusammen!

      Ich wollte mich dann auch einmal vorstellen!

      Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre alt und fahre keinen VW :]
      Aber meine Freundin hat vor kurzem ihren Golf in WOB abgeholt und mich auch so langsam überzeugt...
      Sie hat einen Golf Tour mit der kleinen 1,4er Maschine in shadow blue. Trotz des kleinen Motors, bin ich doch zufrieden mit der Leistung :] Wieder erwarten muß ich sagen, dass er gar nicht sooo schlecht läuft
      Deshalb möchte ich mich hier ein weig informieren und Erfahrungen austauschen.

      Also wenn Fragen, dann her damit!

      Gruß,
      Julius

      ...das war 2007 ;)

      Jetzt bin ich fast 33 Jahre alt und habe einen eigenen Golf V (dafür meine Freundin nicht mehr...) Es handelt sich um einen 1,6er mit Tour-Ausstattung.
      Ein paar Extras hat er inzwischen auch schon bekommen; 17" Classixs mit 225/45 Dunlop Sport Maxx, Spurverbreiterung von 30mm hinten, GTI-Heckansatz und GTI-ESD und Alu-Pedalerie inkl. Fußstütze.

      Gruß,
      Julius

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt