elektrischer Fahrersitz mit Memory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektrischer Fahrersitz mit Memory

      Hi,

      ich habe vor bei meinem Jetta einen elektrischen Fahrersitz mit Memory Funktion nachzurüsten. Ich weis das Thema wurde schon einmal angeschnitten konnte aber irgendwie nicht gelöst werden. Meine eigentliche Frage ist, ob jemand das Buch "So wird's gemacht - Golf V und Touran" hat. Da sind meines Wissens nach Stromlaufpläne drin. Ich würde mir das Buch kaufen, wenn im Schaltplan die Verkablung des elektrischen Sitzes enthalten ist. Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp wie ich den Einbau bewerkstelligen kann. Ich schreibe noch kurz etwas zu meinem Auto, was im Bezug auf den Sitz wichtig sein könnte. VW Jetta Sportline, Climatronic, Sitzheizung, elektr. verstellbare Außenspiegel. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Vielen Dank

      mfg Steffen