spezielle Haubenverlängerung/Scheinwerferblenden, gibts sowas?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spezielle Haubenverlängerung/Scheinwerferblenden, gibts sowas?

      Ich hab mal meinen GTi bisschen gefakt, und mich Interessiert jetzt ob es diese Art von Motorhaubenverlängung gibt und ob sowas möglich wäre, Scheinwerferblenden würden im Notfall auch gehen.

      Ist so nen "Golf 2 Design"

      Bild bei diesem Link:
      freenet-homepage.de/drdiablo/car.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drdiablo ()

    • Ich habe die gleiche/fast wir haben meine selbst zurecht geflext und dann drangeschweisst etc... du wirst aber probleme beim Tüv bekommen mit den scheinwerfern denk ich brauchst Scheinwerfer mit Linsentechnik hier mal der Link on meinem:

      Wallis Golf


      EDIT: Scheinwerferblenden die so aussehen gibt es auch und sind von der Frima Luma kosten glaub ich 60 euros mit Tüv


      Lumma Tuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wallimann ()

    • Wie verläuft sich das Preislich wenn ich die ran schweissen lasse? (evtl mit lackieren?)

      Die Blenden sehen schon in orndung aus, aber angeschweist sieht es immer noch am besten aus ;)

      @Wallimann
      Sieht ja richtig genial aus dein Golf! Respekt

    • Also ich hätte dir da einen der macht des gut und für nen guten Preis, dann musst du es nur noch lackieren. Wend willst kann ich ihn ja mal fragen, wenn ja gib mir grad mal ne PN. Wohn ja nicht weit von dir