Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage

      Morgen @ll

      hab gestern festgestellt das mir eine Abdeckung von meiner Scheibenreinigungsanlage fehlt :( und brauch jetzt natürlich a neue...

      Kann ich die beim "Freundlichen" ohne Probleme bestellen und hat evtl. jemand von euch eine Teilenummer für mich?

      lg Luder

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luder ()

    • die suche hätte geholfen

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=60483&hilight=sra

      SRA Kappen:
      TN - 1J5 955 109 A - Abdeckung links (Grundiert)
      TN - 1J5 955 110 A - Abdeckung rechts (Grundiert)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Luder
      Wie gut nur das mir die Suche nichts ausgespuckt hat... naja egal auch... danke für den Link...


      :]

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Perfekt... Autohaus hat es da, dann kann ich das gleich heut Abend holen und wieder dran machen... sieht ja sonst schrecklich aus so ohne Deckel... *arg*

      lg
      Luder
    • Original von Luder
      Perfekt... Autohaus hat es da, dann kann ich das gleich heut Abend holen und wieder dran machen... sieht ja sonst schrecklich aus so ohne Deckel... *arg*


      sollte dann nur gelackt sein. sonst sieht das ja auch kacke aus

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Die Blende hab ich längst daheim liegen, aber mir gehts darum was akzeptabel ist was der Lackierer für das kleine Teil zum lackieren verlangt...

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luder ()

    • Um das eingekringelte Teil handelt es sich...

      Das ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage von der ich die ganze Zeit laber und die nun daheim liegt, aber nur grundiert und ich wissen wollte welcher Preis akzeptabel ist vom Lackierer...

      lg
      Luder