Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage

  • Morgen @ll


    hab gestern festgestellt das mir eine Abdeckung von meiner Scheibenreinigungsanlage fehlt :( und brauch jetzt natürlich a neue...


    Kann ich die beim "Freundlichen" ohne Probleme bestellen und hat evtl. jemand von euch eine Teilenummer für mich?


    lg Luder

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • die suche hätte geholfen


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hreadid=60483&hilight=sra


    SRA Kappen:
    TN - 1J5 955 109 A - Abdeckung links (Grundiert)
    TN - 1J5 955 110 A - Abdeckung rechts (Grundiert)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie gut nur das mir die Suche nichts ausgespuckt hat... naja egal auch... danke für den Link...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Wie gut nur das mir die Suche nichts ausgespuckt hat... naja egal auch... danke für den Link...


    :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Perfekt... Autohaus hat es da, dann kann ich das gleich heut Abend holen und wieder dran machen... sieht ja sonst schrecklich aus so ohne Deckel... *arg*

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Perfekt... Autohaus hat es da, dann kann ich das gleich heut Abend holen und wieder dran machen... sieht ja sonst schrecklich aus so ohne Deckel... *arg*


    sollte dann nur gelackt sein. sonst sieht das ja auch kacke aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das mach ich erst wenn ich aus Paris zurück bin.. vorher schaff ich das nicht und danach ist genug Zeit :)

    lg
    Luder

  • Was sollte den das Lackieren des kleinen Teiles kosten dürfen??!

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich würde die nicht kaufen/bestellen......


    Ausser du hast nen Bora.


    weil die teile für ne r32 stoßstange sind?? :tongue:


    mfg tobi

  • Die Blende hab ich längst daheim liegen, aber mir gehts darum was akzeptabel ist was der Lackierer für das kleine Teil zum lackieren verlangt...

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Ich kapier immer noch nicht um welche Abdeckung es sich handelt :O Die Scheinwerferreinigungsanlagenabdeckung (tolles Wort) oder von der normalen Spritzanlage (wie schweinisch:D)

  • Um das eingekringelte Teil handelt es sich...


    Das ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage von der ich die ganze Zeit laber und die nun daheim liegt, aber nur grundiert und ich wissen wollte welcher Preis akzeptabel ist vom Lackierer...


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/3104/meiner2rs1iz0.jpg]

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!