Frontspoiler Teile in Carbon Look laminieren bzw. lacken, wo??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontspoiler Teile in Carbon Look laminieren bzw. lacken, wo??

      Hallo,

      wer hat Erfahrung vom Laminiern bzw. lackieren von Frontspoiler Teilen in Carbon Look?
      Was könnt ihr über die haltbarkeit der einzelnen Verfahren berichten?

      Da gab´s doch auch mal die möglichkeit von cfc bekleben zu lassen, taugt das was?

      wer hat für mich adressen bzw. weblinks wo ich was nachlesen kann bzw. von händlern.

      jede antwort zählt :D

      danke!

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • also ich hab dir ihr mal nen persönlichen tipp von nem 1A lackierer der sowas macht.
      so viel ich weiss ist die haltbarkeit wie bei normael lack.. aber ruf doch am besten dort mal an der hilft dir bestimmt weiter.

      -->beutler-lackdesign.de/