rockford t2000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rockford t2000

      hab seit kurzem ein problem mit meiner t2000. sie bekommt die signale vom pxh 701 und treibt nen gznw12 an

      mein problem ist dass der sub hin und wieder unkontrolliert ausschlägt ohne grund und bis zum maximalpegel egal wie laut ich es am radio einstell des jukt den nicht.
      dann ist mir neulich noch aufgefallen dass die endstufe beim einschalten für ca ne sek in protect geht und dann erst läuft.
      hat denn von euch jemand ne idee an was es liegen könnte??

      zur stromversorgung hab im reserverad ne zweite batt von der ich über ein 35er kabel zu endstufe gehe und von der batt geh ich mit nem 53 auf die karosserie

      hab schon vom prozessor den sub in zwei andere kanäle eingesteckt um zu schauen ob es vom prozessor kommt aber fehlanzeige da war es auch da
      hab dann mal den sub abgeklemmt um zu schauen ob es an den anschlüssen der endstufe vielleicht mal zu nem kurzen kommt oder die impedanz zu niedrieg ist für die endstufe beim einschalten (sub läuft mit 1ohm) aber auch ohne sub geht se am anfang in protect.
      hab dann mal die stromanschlüsse von der t800.4 genommen und die angeschlossen aber ging immer noch in protect für ne sec

      wär euch echt dankbar für eure hilfe