Vorgeschriebene Lichtaustrittsfläche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorgeschriebene Lichtaustrittsfläche?

      Moinsen Jungs,

      ich war die Tage mal wieder beim Tüv (HU und AU waren fällig) und hab ihn direkt mal wegen nem Bösen Blick aus Blech genervt... So wirklich genau, wollte er dazu nix sagen - weil er es so ausm Kopf nicht wusste... Aber er sagte in der STVZO würde alles drinstehen und es gebe an und für sich nix zu beachten, außer das man die vorgeschriebene Lichtaustrittsfläche einhält....

      Stimmt das so und wenn ja, wo finde ich die entsprechende mindest Größe??

      Gruß, Micha...