Ab wann Xenon und zus. Ausstattungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ab wann Xenon und zus. Ausstattungen ?

      Mahlzeit,

      allen Unkenrufen zum Trotz spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir einen Golf V zu kaufen. Jedoch schrecken mich die bis jetzt kärgliche Ausstattungsliste ab(z.B. kein Xenon etc.) und die wenigen erhältlichen Farben ab.

      Weiß jemand sicher, ab wann es Xenon gibt ?

      Wann werden zusätzliche Innenausstattungsfarben angeboten ?

      Wollte dies alles eigentlich gestern meinen Händler fragen, habe es aber nicht zur Präsentation geschafft. Wäre nett, wenn Ihr mehr wisst und mir meine Fragen beantworten könntet.

      Noch eine Frage zum neuen A3, meiner ,,Ausweichlösung", wann wird dort das neue Navi-Plus erhältlich sein ?

      MfG.

      Segler

    • Ich würde auf jeden Fall den Audi A3 nehmen.
      Da hast du ein qualitativ höherwertiges Auto, mit einem besseren Wiederverkaufswert, wenn auch zu einem teureren Preis.

      Mal ehrlich der neue Golf, sieht doch beschissen aus. X(

    • Hallo,

      so schlecht sieht der neue Golf doch gar nicht aus, vielleicht habe ich aber auch nur einen eigenwilligen Geschmack - mir gefällt ja auch der ,,neue" 7er BMW...

      Er würde ja auch nicht serienmäßig bleiben, eine 4 Rohr ABT-Auspuffanlage, andere Felgen, etwas tiefer... Ich war mit meinem Golf IV und dem Service meines Händlers immer zufrieden, warum also wechseln ?!

      Werde morgen ersteinmal eine Probefahrt mit beiden Modellen vereinbaren(jeweils 2.0 TDI) mich dann entscheiden, wie es aussieht, habe ich ja noch etwas Zeit, kein Navi-Plus im Audi, kein Xenon im Golf :-(.

      Also Navi-Plus im A3 gegen Ende des Jahres, wann aber Xenon im Golf ?

      MfG.

      Segler

    • Hallo,

      Original von GTSport
      @Segler

      Dann mach aber auch mal eine Probefahrt mit dem A3, dann wirst du den Unterschied nicht leugnen können.


      Hab doch geschrieben, dass ich eine Probefahrt mit beiden Modellen machen werde, dass sollte IMHO jeder tun, der mit dem Gedanken spielt sich einen Kompakten für derart viel Geld zu kaufen.

      @ Frank, woher hast Du diese Information ? Wo siehst Du täglich den neuen Golf mit Xenon ?

      MfG.

      Segler
    • Kommt es nicht auch drauf an wie lange man den Wagen fahren möchte?
      Ich glaub es wird einen deutlichen Unterschied geben zwischen Golf 5 und A3 mit Xenon, Leder und Navi etc. Ob man da immer noch so gut mit dem A3 fährt, ich weiss es nicht, würd mich aber mal interessieren. Weil generell ist es nicht einfach einen Käufer für ein Auto mit Vollaussttung zu finden der bereit ist den hohen Gebrauchtwagenpreis zu zahlen, oder ?(

    • Original von Rondras
      NEIN, Xenon ist erst ab März 2003 erhältlich !


      na dann passt es doch wenn es schon seit märz erhältlich war .. :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht