H&R Cupkit oder Weitec Ultra GT oder Gewinde?

  • nabend,



    ich bruche kleine hilfe,für meine 1,4er möchte ich eine neues fahrwerk kaufen, zu zeit fahre ich mit H&R 35mm ferdern mit standart stoßdämpfer auf 7x17 zoll alus,die Tieferlegung mit den H&R federn ist überhaupt nicht vorhanden mein 4er sieht aus wie ein SUV! nun die frage reicht eine H&R Cupkit 50m oder Waitec GT 50m Sportfahrwerk damit es gescheit aussieht oder lieber gleich ein gewinde?


    Für euere hilfe und empfehlung wäre ich sehr dankbar.




    gruß

  • also ich habe das weitec ultra GT mit 50/30 eibach federn bin sehr zufrieden muss ich sagen!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich persönlich würde immer den Aufpreis zu einem FK Highsport in Kauf nehmen, da du damit a) den Wagen genau so einstellen kannst wie du ihn gerne hättest (also von der Höhe) und auch für die Zukunft gewappnet bist, also die Höhe immer wieder verstellen kannst, wenn du z.B. in 2 Jahren mal auf 19 Zöller umrüstest etc. =)


    Und bei 479€ inkl. Versand für ein FK Highsport kann man doch wirklich nichts mehr sagen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alex hast du auch ein fk highsport für den vw lupo...
    mein kumpel will auch eins.

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • habe selber weitec ultra gt 50/50 in verbindung mit 19" bin sehr zufrieden...


    besser wäre natürlich wenn man des geld zu verfügung hat das angebot von alex anzunehmen^^

  • Für deinen 1.4er würd ich dir das Weitec Ultra GT 50/50 empfehlen. Es muß nicht immer ein Gewinde sein.

  • vielen dank schon mal für die Antworten,das Waitec ultra gt würde mir wenn das bei meinen 17 zoll Felgen auch optich gut aussehen würde,völlig aussreichen ,das FK Highsport ist auch sehr interessant,ist das aber nicht so eins der Low Budget Gewinde fahrwerke?

  • so ich hab mir heute ein H&R Gewindefahrwerk Bestellt kostet zwar etwas mehr soll aber qualitativ hochwärtig sein!



    ich will mir morgen noch bei unsere VW Werkstatt eine V6 hecklippe Bestellen und brauche noch die genauere Bezeichung für den Bastuk Seat Leon Komplettanlage also die Best. Nummer aus dem Bastuk Katalog für den Händler weil es zwei Seat Leon varianten gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!