Lüftung riecht nach Urin :-(

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung riecht nach Urin :-(

      He Leute

      seit einigen Tagen riecht meine Lüftung wiederlich nach Urin, Ob es Menschlicher Urin ist oder vom Mader weiß ich auch nicht , wenn klima an ist riecht man nix nur bei normaler lüftung

      wie bekommt man denn diesen geruch wieder weg ? wo kommt er überhaupt genau her , reicht es mit nen dampfstrahler das ganze zu bearbeiten ?

      hoffe ihr könnt helfen ...

    • Das ist ja mal heftig :(

      Villeicht bringen diese Dosenspray's zum desinfizierenes von Klimaanlagen was, sowas hier [URL=http://www.yatego.com/vogel-hechingen/p,45ddb5d997c7f,3ee0797043f675_5,liqui-moly-klima-anlagen-reiniger-250-ml]KLICK![/URL]


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • ich würde erstmal vorne am auto und im motorraum riechen, ob da auch urin ist.
      falls ja, erstmal da mit der reinigung anfangen

    • Das Problem haben viele =)
      Riecht besonders stark nachdem du von Klima auf Econ umgeschaltet hast?

      PS.:musste erstmal lachen als ich die Überschrift gelesen habe :]

      Gruß, Mišo

    • habe mal im motorraum gerochen, aber dort kann ich kein geruch feststellen.

      also kann doch gar keiner von außen gewesen sein, sonst würde es ja stärker im motorraum riechen

    • Original von Miso-M
      Das Problem haben viele =)
      Riecht besonders stark nachdem du von Klima auf Econ umgeschaltet hast?
      :]


      jo, geht mir genauso, aber hast du auch eine lösung für das problem?

      bei mir is es zwar nicht extrem, aber es müffelt doch ein wenig

      bin für tips auch sehr dankbar!
    • Hast du denn mal den pollen- und innenraumluftfilter durchgeguckt?

      Kann sein das der isgendwas angesaugt hat und das es von da kommt.

      P.S. Wen es SÜßLICH riecht ist irgend ein tier im motorraun gestorben hatte mal n kunde von uns. Der is Förster und da is n IGEL im Motorraum gestorben. SEEEEHR LECKER!!!


      Mfg Mr.K