IGBCHARLY verabschiedet sich

  • Hallo Leute,


    hiermit möchte ich mich offiziell vom Forum und vom meinem Golf IV verabschieden.


    Ja, ich war damals dabei meinen Golf IV ein wenig aufzubauen, was mir aber nicht wirklich gelungen ist. Jetzt hat der Golf 120.000 km weg und ist 9 Jahre alt.
    Er klappert an allen ecken und Kanten und es macht mir einfach kein Spass mehr, dieses Auto zu fahren. Trotzalledem, ist das Forum hier, das netteste und freundlichste, was ich jeh gesehen hab.


    Am Montag bekomme ich mein neues Auto und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    Klick Hier



    Joa, das ist er nun. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich möchte mich bei allen im Forum bedanken und verbleibe,


    Mit freundlichen Grüßen


    Bryan Büttner

  • irgendwann ist das normal das man was neues will. aber selbst mit dem audi kannst du uns doch erhalten bleiben. ich fahre z.b. auch audi und bin noch hier.


    viel spaß mit dem neuen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    irgendwann ist das normal das man was neues will. aber selbst mit dem audi kannst du uns doch erhalten bleiben. ich fahre z.b. auch audi und bin noch hier.


    viel spaß mit dem neuen.


    Das seh ich genauso! =)
    Übrigens hast du dir da ein schönes Nachfolgeauto angeschafft! Glückwunsch!

  • =)
    da schließe ich mich BlackRod an

  • Naja ok ihr habt mich überredet .


    Jetzt die schlechte Nachricht. Ich musste gestern einem Tier ausweichen, konnte nicht mehr bremsen und ich bin frontal auf einen Baum gefahren. Mir und meiner freundin geht ganz gut aber das Auto hat sicherlich einen Totalschaden. Jetzt muss ich erstma sehen was die Versicherung sagt. Trotzdem steht dem neuen Auto nichts im wege.

  • hmm wie sagt meine mum immer so schön..blech kann man ersetzen..
    passiert einfach..da macht man nichts, zum glück seid ihr wohl auf =)
    aber ist halt immer nen schock auch.. naja alles gute weiterhin ck.1one

  • wieso bist du einem tier ausgewiechen? das sollst du ja nicht. du sollst lenkrad fest halten und dann durch das tier. oder war es ein nilpferd wo du wusstest. dass du ehh keine chance hast? aber dennoch hauptsache euch gehts gut... die nächste karre steht ehh doch zum abholen bereit!


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich bin mir auch nicht sicher ob ich in so einer Situation nicht ausgewiechen wäre ?( vorallem weil man ja oft irgendwelchen toten tieren auf der Straße ausweicht... :(


    Wie auch immer Hauptsache euch geht es gut!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich glaube ich wäre auch ausgewichen ist halt ein reflex in dem moment, blech kann man ersetzen euch nicht =)


    MFG oktay

  • Zitat

    Original von oktay
    Ich glaube ich wäre auch ausgewichen ist halt ein reflex in dem moment, blech kann man ersetzen euch nicht =)


    MFG oktay


    ja im ersten moment wär ich auch ausgewichen aus reflex, ist ja auch normal =)


    mfg tobi

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto...


    Aber der Link geht bei mir nicht. daher ka was für ein Audi es ist :D


    Und wegen dem Fiech... hauptsache euch geht es gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!