Pee Wee's Golf 4

  • Hallo,


    da ich hier jetzt auchschon eine weile mein unwesen treib.
    und ich dieses Jahr auch auf dem sommertreffen mit dabei bin,
    wird es zeit meinen Golf auch mal vor zu stellen.


    hier die ersten Bilder wie alles begann:




    ein jahr später:





    zum Golf


    ich hab ihn im frühjahr 2000 von meinem juniorchef erstanden.
    wollte eigentlich einen GTI haben, aber die waren alle XXXX DM teurer als dieser highline Golf.
    denn ich zu einen super preis bekommen hab.


    die ersten 2 Jahre blieb er auch fast Original, bis auf ein paar federn und 17 Zoll Brock Felgen
    dann ging es aber richtig zur sache Gewindefahrwerk 18 Zöller von RH, TT-Tankdeckel, kleiner spiegel für die fahrerseite,
    luftschlitz in linken Koti, natürlich die bördel und zieh aktion nnicht zu vergessen.
    ein kleiner hifi ausbau das wars dann auch fürs erste :]


    weitere umbauten folgten....

    4 Mal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • hmm also der tankdeckelaufkleber und die mhv ist nicht so mein fall... ansonsten schon ganz gut!


    mfg tobi

  • Ich finde den Wagen sehr lecker *DAUMEN HOCH* =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von handycommander
    hmm also der tankdeckelaufkleber und die mhv ist nicht so mein fall... ansonsten schon ganz gut!


    mfg tobi


    IMO ist das ein echter TT Tankdeckel :D finde den Golf auch schick =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Danke Alex,


    hier der heutige Stand:



    war letzten Winter wieder eine Meng arbeit.


    hab ihn ein wenig auf R32 umgebaut (Schweller und die Stossi vorne)
    ein paar 5er Spiegel hin gemacht,
    die kotis gecleant,
    ein neues Radio hat es gegeben von Pioneer.
    und eine Antenne von einem Touran

  • also ich finde den wagen sehr gelungen. die türgriffe gefallen mir auch sehr gut!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vom Feinsten! Geiles Auto! Weiter so, sehr stimmiges Konzept!


    _______________
    Greez Frank

  • Gefällt mir auch gut dein Golf! =) Nur die LED Rückleuchten könnten durch dunkle originale ersetzt werden! =)

  • =)
    der sieht richtig super aus ,mach weiter so

  • Wow....


    nicht schlecht gefällt mir wirklich gut!!!


    Hab Dein Auto schonmal in real aufm VW Treffen in Singen gesehn! Ist aber schon 2-3 Jahre her.


    Gruß
    Xander

  • sieht echt Klasse aus! =)

  • Zitat

    Original von handycommander
    die türgriffe sind der hammer!!


    mfg tobi


    war auch sehr viel arbeit... danke :)


    Die alte Frontstoßi (original Clean) gebe ich gerne gegen einen guten preis ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • Sehr schönes Auto ! Gefällt mir wirklich gut... einfach :D


    PS: Was machst eigentlich mit deiner alten Frontschürze ? :D

    Volkswagen - Das Auto


  • ^^ wollte ich auch grad schreiben, hab ihn auch dort gesehen =) und wenn ich mich nicht irre hab ich sogar Bilder gemacht 8)


    Find Dein IVer ganz gut, die individuellen Felgen sind geil geamcht worden! Front und Seite ist find ich schön nur das Heck gefällt mir nicht,
    der ESD passt überhaupt nicht zum rest.


    respekt vor dem Umbau =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!