Kennzeichen mit Halter oder ohne?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen mit Halter oder ohne?

      hallo, ich überlege, ob ich einen schönen kennzeichenhalter für meinen golf suche oder das kennzeichen ohne halter dranschrauben soll.

      vor einer weile ist mir jemand beim ein parken 2x (!!!) auf mein auto aufgefahren und ich fahre immer noch mit dem kaputten halter vom vw händler rum

      diese plastik-chrom-halter mit den fake schrauben mag ich nicht. kennt jemand eine bessere alternative? und ist das legal, wenn ich den halter abbaue, und das nummernschild direkt an die stroßstange schraube?

      schönen gruß, marcus

    • Ich mach Dir kurz ein Foto, wie es bei mir mit den ATU-Dingern aussieht.
      Welche Du dann letztendlich nimmt bleibt Dir überlassen

      So hier das Foto:

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • oder du nimmst vom ATU simple fix sieht so aus


      kostet 5euro das ganze system

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Die Simple Fix Halter aber bitte dann nur für hinten verwenden.
      Vorne sieht das nicht aus, da das Kennzeichen damit soweit absteht.

      Andere Möglichkeit: Mach es so wie ich, lackiere die Plastikhalter in Wagenfarbe =)

      Gruß
      Jörg

    • ich weiß nicht, warum manche so gegen simple fix beim vorderen nummernschild sind.

      ich meine, das sind vielleicht 5 mm, die das kennzeichen dann absteht ...

      man kann natürlich auch einfach ein paar schrauben durch machen oder doppelseitiges klebeband nehmen geht wahrscheinlich auch ;)

      solange es hält, ist doch alles gut ^^

    • habe diesen simple fix schon live gesehen, und genau diese 5mm machen das teil grausig.
      das steht dann so komisch von der stoßstange ab, als ob es schweben würde.
      wenn man das kennzeichen ohne halter dran macht, passt es von der seitenansicht genau in die stoßstange rein, was mir persönlich am besten gefällt

    • also mit dem abstehen hab ich kein problem ganz im gegenteil ;)

      hier mal ein foto


      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • so, heute mittag stand ich im atu. da fiel mir ein, wie lang ich da immer warten musste - wenig verkäufer hoch-beratungsaufwendige artikel. und es waren 6 kunden und 2 verkäufer im laden. wovon nur 1 an der kasse stand und der andere mit einem kunden einen felgenkatalog blätterte - keine chance unter 30 minuten wieder raus zu kommen!

      nun sind die alten max rudat werbeträger ab, die schilder durchbohrt und direkt am auto

      danke für die vielen entscheidungshilfen von euch =)

    • mh bei mir gehts beim ATU schon schnell ja egal
      hast mal bilder

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE