3. VW / AUDI Treffen Golf GTI Club München e.V. am 25.08.2007

  • wieder am Flugplatz Jesenwang Landkreis Fürstenfeldbruck.
    Mehr Info's gibt es hier


    Nachdem das letztes Jahr gar net geklappt hat mit einer gemeinsamen Anfahrt hoffe ich mal, das heuer was draus wird ... ;)


    Wer fährt hin ???

  • Sonst niemand ? :(

  • Wenn ich Urlaub bekomme bin ich auf alle Fälle am Start zumal an dem tag am Abend auch noch Grillfest ist...... :D Im Autokino in Ascheim....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Autokino fahr ich auf alle Fälle hin... :)


    Nur mit dem GTI-Treffen bin ich mir noch ned so schlüssig...

  • Zitat

    Original von Mecca
    Wenn ich Urlaub bekomme bin ich auf alle Fälle am Start zumal an dem tag am Abend auch noch Grillfest ist...... :D Im Autokino in Ascheim....


    MFG Mecca


    Gute Idee ich glaub so werd ichs auch machen!!! =)


    MFG FOssi

  • So Urlaub geht klaro..


    Ist 100% Fest...


    Wetter soll ja TOP werden am Sa. Dann danach ins Autokino.. bietet sich aj TOP an..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Servus....


    Ich komme auch



    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • 62 Foto`s auf unserer Homepage online!
    www.vwaudi-scenegersthofen.de im Bereich: Galerie


    Persönlich fand ich das Treffen recht gelungen. Diesmal wurde sogar der Leistungsprüfstand genutzt (letztes Jahr waren ja nur 2 Autos oder so drauf)!!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    62 Foto`s auf unserer Homepage online!
    www.vwaudi-scenegersthofen.de im Bereich: Galerie



    Persönlich fand ich das Treffen recht gelungen. Diesmal wurde sogar der Leistungsprüfstand genutzt (letztes Jahr waren ja nur 2 Autos oder so drauf)!!!


    Coole Bilder..


    Da ist ja mein Golf auch dabei...


    Habe gestern den 2.ten Platz geholt... bei Golf 4 und bin zufrieden damit... =)


    1. Platz ging an den branen A mit Plattgold
    2. Platz an mich.. :D :D
    3. Platz an den Breitbau Golf


    Einzig negatives istdas gar kein Schatten da war bzw dort ist!!! (Sonnenbrand wie Sau!) udn das mann die Auto`s so nahe zusammenstellen muß dass mann sich nicht mehr dahinter setzen kann oder zwischen die Auto`s...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!