Emotion Typ "Desire"

  • Hi alle zusammen,


    da ich ja mit meinem Auto leider auch meine schönen Felgen verkauft habe bin ich jetzt langsam für nächsten Sommer auf der Suche nach neuen dabei hab ich folgende gefunden. Allerdings ist mir die Marke völlig unbekannt hat da jemand schon Felgen gekauft und kann seine Erfahrungswerte an mich weitergeben?


    Zum anderen bin ich mir nicht so sicher ob ich sie wirklich in schwarz nehmen sollte bei nem schwarzen Auto. Hat jemand zufällig Bilder von nem schwarzen Golf mit schwarzen Felgen? Hab da nicht wirklich viel gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.emotion-wheels.de/Dateien/desireblack.jpg]

  • serwus,
    dies felgen hat a feund in 8,5 und 10,5 mal 19 drauf. auf passat.
    kommen echt übelst geil!!!
    gruß
    daniel

  • Der Hersteller ist Hölzel bzw. eMotion und die Felgen sind in bezug auf Qualität und Optik 1A =)


    http://www.emotion-wheels.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das würde mich jetzt aber auch interessieren ob schwarze Felgen auf nem schwarzen 5er gut rüber kommen !?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren ob schwarze Felgen auf nem schwarzen 5er gut rüber kommen !?


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!