Golf V WIE TIEF MÖGLICH?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V WIE TIEF MÖGLICH?

      Hi Jungs hab einmal ne Frage ich möchte meinen Golf V ordentlich Flachlegen. :)
      Ich habe die 18Zoll Detroit Felge drauf jetzt wollte ich mal nachfragen wie Tief ich den Golf tiefer schmeißen kann ohne das es irgendwo schleift.

      Wäre über infos sehr dankbar :D

    • Hallo !!
      Also deinen 5er kannst schön tief machen ! Hab auf meinem 18 " Brock Felgen drauf und ein KW V1 mit maximalem Tiefgang ! Sind ca 70 mm aber genau kann ich es nicht sagen , streifen tut aufjedenfall nichts !

      Gruß
      Micha