Heckspoiler verformt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckspoiler verformt

      soooo ich hab nen riesen problem.
      und zwar hab ich mir für meinen golf 5 nen gti heck gekauft und lackieren lassen.

      gestern hab ich das heck wieder bekommen und dran gemacht. das war vielleicht ne scheisse*lach*

      naja nachen anbau habe ich dann gesehen das das heck ein bischen verformt ist.

      golfv.de/user/show/heck-1-a0f0bf6b36.jpg
      golfv.de/user/show/heck-2-069ca8712e.jpg
      golfv.de/user/show/heck-3-11ad11df2a.jpg

      die verformte stelle hab ich mal rot umkreist.

      was kann ich machen damit das heck wieder gut aussieht???

      danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von divorce ()

    • Das wird wohl beim lackieren in der Wärmekammer passiert sein. Wenn an der Stelle nen Loch oder sowas ist woran man das Ding aufhängen könnte wär ich mir sicher und würde mal mit deinem Lackierer darüber sprechen.

      Ansnsten könnte man das mit Heißluft rausbügeln allerdings wenn du da kein Gefühl bzw keine Erfahrung hast soltest du die Finger von lassen. Die Gefahr von Wellen oder gar das einfallen ist zu groß und der Spielraum der passenden Temperatur sehr klein ;)

      Gruß nightmare

    • ach das ist ja ne große scheisse!!

      hhmm ja mitten lacker sprechen wird wohl nen problem werden, da alles ohne rechnung gemacht wurde. naja ich werde trotzdem mal morgen hin düsen.

      mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als es selber zu probieren.
      muss ich dafür nen heissluftding nehmen oder reicht nen fön??

      oder kommt einer aussen raum WAF, GT oder MS der mir helfen könnte??