brauche jemanden mit schriftzug am heck!:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche jemanden mit schriftzug am heck!:

      weil ich mir "FSI" hinten drauf kleben will....

      kann mir einer mal ausmessen wo das hinkommt?
      am besten einfach die Position des "F"
      oder jemand mit "TDI" der mir ausmisst, wo das "T" hin kommt?

      danke !

    • klebs hald da hin wo es dir gefält dann ist es auch einzigartig ;)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das problem ist nur, das du wenige finden wirst, die die Beschriftung noch am Heck haben. Das ist das erste, daß die meißten hier entfernen.

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Das problem ist nur, das du wenige finden wirst, die die Beschriftung noch am Heck haben. Das ist das erste, daß die meißten hier entfernen.


      geb ich ihm recht

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also bei mir steht hinten R32 drauf und das bleibt auch dran :D

      Ich würde mir den Schriftzug aber auch einfach dahin setzen wo es mir am besten gefällt muß doch nicht exakt wie serie sein

    • Hallo!

      Hast Glück gehabt das ich noch nicht dazu gekommen bin, dass ich meinen Schriftzug entferne! :D

      Hier hab ich mal eine Bemaßung von meinem FSI-Schriftzug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madras ()