brauche jemanden mit schriftzug am heck!:

  • weil ich mir "FSI" hinten drauf kleben will....


    kann mir einer mal ausmessen wo das hinkommt?
    am besten einfach die Position des "F"
    oder jemand mit "TDI" der mir ausmisst, wo das "T" hin kommt?


    danke !

  • klebs hald da hin wo es dir gefält dann ist es auch einzigartig ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das problem ist nur, das du wenige finden wirst, die die Beschriftung noch am Heck haben. Das ist das erste, daß die meißten hier entfernen.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das problem ist nur, das du wenige finden wirst, die die Beschriftung noch am Heck haben. Das ist das erste, daß die meißten hier entfernen.


    geb ich ihm recht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also mein dad hat an seinem 5er den schriftzug TDI noch dran =)
    nur ich nimma :D


    mfg tobi

  • Also bei mir steht hinten R32 drauf und das bleibt auch dran :D


    Ich würde mir den Schriftzug aber auch einfach dahin setzen wo es mir am besten gefällt muß doch nicht exakt wie serie sein

  • Ich hab mein GTI auch noch dran...

  • Also mein GTI Embelm wars erste was ich runtergemacht hatte...nun überlege ich nen Turbo schriftzug anzubringen 8o :D

  • Bei mir ist auch noch ein Oettinger Schriftzug drüber! =)
    Vorne & Hinten! =)



    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Kein Problem!


    Musst nur aufpassen von wo aus du bemaßt. Ich habe Aussenkante Heckklappe genommen.


    cu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!