Knopp zum Außenspiegel einstellen...

  • Hallo Ihr schlauen Leute! :D


    Ihr wisst doch hier immer alles. *g*
    Aus seeelbstverständlich unerklärlichen Gründen ist bei mir der Knopp abgebrochen, mit dem man die Außenspiegel einstellen kann - Ihr wisst, was ich meine? *grübel*
    Sowas kann man doch wohl hundert pro nachkaufen, oder?
    bzw., WAS muss man da eigentlich alles kaufen? Muss man da alles raus bauen und das kostet dann ein kleines Vermögen? :(
    Dachte, bevor ich mich von einem Hansel im Autohaus schocken lasse, frag ich doch mal hier in die Runde *zwinker*


    LG von der Unwissenden :P


    Steffi

  • Also den Knopf gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur alles zusammen!
    Kostet allerdings "nur" ca. 21€, also kein Vermögen! ;)
    Teilenummer ist 1J1 959 565 F 01 C (Schalter für Rückspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar).
    Für den Einabu kann es sein das die Türverkleidung ab muss, vielleicht geht es aber auch so.
    Aber das kann bestimmt noch jemand beantworten...

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Vielen vielen lieben Dank für die fixe Auskunft! :D
    Die Antwort rettet mir das WE *g*
    21 Euro ist ja noch zu verschmerzen.
    Und als Wolfsburgerin kennt man ja auch immer Leute, die einem so ein Teil einbauen können *lach*


    Was bin ich erleichtert *hüpp*


    Steffi

  • Bin letztens auch an dem Knopf hängengeblieben und er ist abgefallen. Konnte ihn aber wieder draufstecken... :D
    Habe aber zur Sicherheit noch einen Schalter komplett als Reserve hier rumliegen...

  • soweit ich das gesehen habe muss man die türverkleidung abnehmen, sonst ist es wirkliche sch***arbeit ...... aber die verkleidung ist ja in ein paar mins runter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!