Federn knarschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn knarschen

      Hallo zusammen,

      habe mir am Donnerstag Federn von Weitec (30er) verbauen lassen und anschließend Felgen von oz (18 zoll) drauf ziehen lassen.
      Auf der Rückfahrt habe ich schon ein leichtes knarschen, klappern an der Hinterachse gehört, doch war davon ausgegangen das es durch die im Kofferraum liegenden Reifen+Federn kommt.

      Gestern dann Auto leer gemacht und ne runde gedreht....bei fast jeder Bodenwelle hört man ein leichtes knarschen an der Hinterachse. woher kann das kommen??