Innenraumteile lackieren

  • Hi,
    wollte ein paar meiner Innenraumteile in silber lackieren lassen, da ich gerade mit meiner MK geworden bin...hier ein pix...


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/9505/display18ch0.jpg]


    Jetzt habe ich ein paar Fragen...


    1, Wie bekomme ich die Türgriffe ab??? also das Teil wo auch der Bippus zum verstellen der manuellen Spiegel ist!



    2, Wie bekomme ich die 3 Lüftungsdüsen raus? Habe bei der linken schon die eine Torx-Schraube gelöst und bei der mittleren alle Schalter entfernt! Aber es bewegt sich nichts...Gewalt???


    Vielen Dank für eure Antworten...

  • hi,


    also der türgriff oder die Griffschale geht nur ab wenn dudie türpappe abnimmst denn die ist von hinten nochmals geschraubt und geclipst


    die düsen musste nochmal schauen. glaube die sind alle geschraubt. is schon lange her.


    wenn du die golf düsen drin hast musste das rteil was du nach oben und unten verstellen kannst rausnehmen. dann müsste mal an die schrauben rankommen ...
    aber genau weiss ich das garned mehr :D



    gruss


  • Hast du noch mehr Bilder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!