Auspuff von Bastuck

  • Hallo!
    Ich möchte mir bald einen Bastuck Auspuff anschaffen.
    Nun habe ich die Frage hat jemand von euch erfahrung mit Bastuck ?
    Wenn ja wie ist der Klang ?
    Hat vielleicht jemand einen Bastuck verbaut und könnte mir vielleicht hier die Bilder Posten ?
    Weis nämlich nicht ob Bastuck Double , Bastuck Double S oder Bastuck Double DTM.


    Danke für eure antwort.


    MFG
    Lukas

  • hatte an meinem Lupo damals eine Bastuck komplett Anlage, ab Kat...


    war zu Anfang der normale Klang eines einfachen Sportauspuffs... *g*
    nach etwa 5000 Kimoletern aber war der Klang echt der Wahnsinn...
    naja, in der Stadt fand ich das ja ganz gut und hat Spaß gemacht...
    nur fahr damit dann mal 5 Stunden Autobahn... immer dieses eintönige, sonore Brummen...
    war dann kaum zum aushalten...
    also, für die Stadt ganz gut, würd ich mal sagen...


    an mein Auto kommt auch nur noch nen ESD, keine Komplettanlage mehr... mir persönlich war das doch zu viel... ;)


  • Hehe Power
    Kumpel hat an nem e46 eine bastuck komplettanlage und die wird auch von tag zu tag vom Klang immer geiler.
    Wollte nur mal die erfahrungen von den leuten hören die schon sowas hier etwas länger fahren.
    Hast du vielleicht ein paar bilder und daten welche das war ??


    MFG
    Lukas

  • Bilder, ne, hab ich nicht...
    ich glaub aber für den Lupo gibt´s doch nur eine...
    war mit 2 76mm großen Endrohrer...


    wie gesagt, hat mir auch gefallen... war aber nix für immer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!