NSW mit Standlichtringen nachrüsten! Wie in Verkleidung einpassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW mit Standlichtringen nachrüsten! Wie in Verkleidung einpassen?

      Hallo, bin seit kurzem Mitglied in diesem echt geilen Forum und habe schon meine erste Frage:
      Mein 2003er Golf Variant hat keine Nebelscheinwerfer und ich möchte gern welche nachrüsten. Bei eBay umgesehen und fündig geworden:

      cgi.eBay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…m=260139962335&rd =1&rd=1

      1. taugen die Dinger was oder soll ich tiefer in die Tasche greifen und doch lieber originale VW-Nebler nachrüsten?
      2. wie kann ich die in die Verkleidung einpassen? Einfach die originalen Blenden ausschneiden oder mit so einem Renn- oder Racegitter aus Alu links und rechts verkleiden???

      Bin dankbar für jeden Gedanken.

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hi
      ich würde davon die Finger lassen und mir entweder
      - die original Nebler für die Scheinwerfer holen oder
      - unten in die Gitter Nebler z.B. von Hella integrieren, denn da sind normalerweise schon die richtigen Gitter für den Golf dabei, die passen und alles andere sieht nach Pfusch aus. Außerdem darfst du die dann als NSW mit richtiger Zulassung fahren. (NSW von Hella)

      Mfg Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shmerlin ()