1,8T läuft nicht mal 200KM/H

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,8T läuft nicht mal 200KM/H

      Hallo,liebe Leute,bin neu hier im Forum und hoffe,das ihr mir helfen könnt,un zwar habe ich einen Golf4 mit einem gechippten 1,8T der auf meiner Ladedruckanzeige 1,0 Bar macht...ich bin mit der Leistung auch sehr zufrieden,nur war ich gestern mal auf der Bahn um dn Wagen auszufahren und habe gemerkt,das er nur 198 fährt,sogar nach 10km nur vollgas ! Zu meiner Bereifung vorn 225/40 R18 hinten 255/35 R18, glaube aber kaum,das das nur an den Reifen liegt,oder ??? Wäre nett,wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte,denn normal kann das doch nicht sein,oder ?? Danke schon mal

    • Ich komme aus Rheine....ist in der Nähe von Münster !
      Das mit dem LMM ist eine gute Idee,ich kann ja beim Händler mal nachfragen, ob ich das Teil vielleicht nur auf Verdacht kaufen kann,so das ich es nachheer wieder zurück bringen kann,falls meiner doch nicht kaputt ist !