Grill spurenlos entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill spurenlos entfernen

      hi,

      had da ma ein anliegen, wie bekomme ich den grill ganz raus?
      ich hab die geklippten sachen raus, aber wie bekomme ich das teil ab, für dei motorhaubenentriegelung?(dat ding mitm pfeil drauf) weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll,

      mfg

      rené

    • Also du kannst es beim ausbau entweder auseinander drücken, oder einfach mit nem Schlitz Schraubenzieher dazwischen gehen und den dann so drehen, das es die Teile aufbiegt.

      Ja aber das ist wie oben auch schon gesagt, das leichtere Übel.

      Als ich meinen Grill das erste mal ausgebaut habe, hatte es ca 0 Grad "war ne ganz schlechte Idee" so ne Fummelarbeit und dann frieren die die Finger noch ab.

      Habs dann auch erst mak gelassen.

      Aber mit viel ruhe geht das dann.

      So long...

      dan

    • den abzubekommen weiß ich ja nun, aber wie kriege ich den wieder dranne???klar fummelarbeit und so, aber gibs keine anleitung dafür???

      mittwoch krieg ich meinen neuen grill und dAa ich den ziemlich geil finde, soll er auch schnell ran :D:D:D

      mfg

      rené

    • nich ganz, bei dem grill muss ich zwei torx schreiben mit anmontieren, die aber ja schon inner stoßstange sind, also doch net ganz so wie man den ab macht @ dennis :P

      mfg

      rené

    • Original von emcee
      bei dem grill muss ich zwei torx schreiben mit anmontieren, die aber ja schon inner stoßstange sind


      Das ist bei meinem Bora Grill auch so, ist eh viel besser, das hält dann richtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • @jimmy

      das is kein bonrath-grill,sondan projekt-zwo :P

      es ist richtig, dann hält der echt bessa.........

      ebn zur info, habs hinbekommen, mir persönlich gefällts ganz gut.....
      vielen dank für eure antworten


      mfg

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Original von emcee
      @jimmy

      das is kein bonrath-grill,sondan projekt-zwo :P
      mfg

      rené


      Macht ja nix, der Ausbau des Grill´s ist ja eh immer gleich...
      Aber erstens hab ich die Anleitung nicht mehr und zweitens hast du es ja jetzt hin bekommen :)