Grill spurenlos entfernen

  • hi,


    had da ma ein anliegen, wie bekomme ich den grill ganz raus?
    ich hab die geklippten sachen raus, aber wie bekomme ich das teil ab, für dei motorhaubenentriegelung?(dat ding mitm pfeil drauf) weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll,


    mfg


    rené

  • also ich hab oben dieses metallding hochgeklappt, ist ziemlich klein. Und dann die 2 kunststoffstäbe auseinander gebogen und es dann abgezogen.


    aber viel spaß beim montieren :P

  • ganz genau ist ne richtige fummelarbeit.. hab bei ersten mal auch ewig dran gefummelt..

  • Abbekommen ist noch relativ harmlos. Nur das wieder dranbekommen. :baby:


    Das war ne Fummelarbeit. :(


    Gruss


    dennis

  • Also du kannst es beim ausbau entweder auseinander drücken, oder einfach mit nem Schlitz Schraubenzieher dazwischen gehen und den dann so drehen, das es die Teile aufbiegt.


    Ja aber das ist wie oben auch schon gesagt, das leichtere Übel.


    Als ich meinen Grill das erste mal ausgebaut habe, hatte es ca 0 Grad "war ne ganz schlechte Idee" so ne Fummelarbeit und dann frieren die die Finger noch ab.


    Habs dann auch erst mak gelassen.


    Aber mit viel ruhe geht das dann.


    So long...


    dan

  • den abzubekommen weiß ich ja nun, aber wie kriege ich den wieder dranne???klar fummelarbeit und so, aber gibs keine anleitung dafür???


    mittwoch krieg ich meinen neuen grill und dAa ich den ziemlich geil finde, soll er auch schnell ran :D:D:D


    mfg


    rené

  • Denn bekommst du genau so dran wie du in abbekommen hast, nur in umgekehrter Reihenfolge. :D;)


    gruss


    dennis

  • nich ganz, bei dem grill muss ich zwei torx schreiben mit anmontieren, die aber ja schon inner stoßstange sind, also doch net ganz so wie man den ab macht @ dennis :P


    mfg


    rené

  • @emcee:


    Ich schau morgen mal nach, ob ich noch meine Einbauanleitung vom Bonrath-Grill habe. Wenn ja, dann maile ich sie dir morgen mal zu ok ? ;)

  • Zitat

    Original von emcee
    bei dem grill muss ich zwei torx schreiben mit anmontieren, die aber ja schon inner stoßstange sind


    Das ist bei meinem Bora Grill auch so, ist eh viel besser, das hält dann richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • JIMMY


    das is kein bonrath-grill,sondan projekt-zwo :P


    es ist richtig, dann hält der echt bessa.........


    ebn zur info, habs hinbekommen, mir persönlich gefällts ganz gut.....
    vielen dank für eure antworten



    mfg


    rené

    3 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von emcee
    JIMMY


    das is kein bonrath-grill,sondan projekt-zwo :P
    mfg


    rené


    Macht ja nix, der Ausbau des Grill´s ist ja eh immer gleich...
    Aber erstens hab ich die Anleitung nicht mehr und zweitens hast du es ja jetzt hin bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!