Probleme (Getriebe/Reifen/Felgen/Stoßdämfer)????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme (Getriebe/Reifen/Felgen/Stoßdämfer)????

      Hey leute,

      komme nicht drum rum, muss einen neuen Post mir meinem Problem schreiben.... :(

      Also vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich es das erste mal gehört, ein Geräusch von Vorne, hört sich so an als ob der Reifen eine Beule hat sprich Blop, Blop Blop usw.oder besser gesagt wenn man über eine zudick geschtrichene fahrbahnmarkierung fährt.

      Also auf die Bühne rauf und gucken, Reifen nix, Felge nix,Federn nix, Stoßdämpfer nix, Bremsanlage nix, getriebe nix, Antriebswellen nix.

      Was könnte es sein, es tritt bei ca. 55Km/h auf und man hört es bis ca. 80Km/h und sogar bei eingeschaltetem Radio.

      Es kommt nicht immer vor erst ab ca. 1-2KM fahrt, und wenn das auto warm ist. ausserdem wird es immer lauter, und es kommt in verschiedenen Abständen vor: z.B = blop,blop ................ blop, blop, blop, blop blop..........blop............blop,blop,blop



      Bitte um hilfe, Fahre die Radreifen/Federnkombi seit 2 Jahren. auto ist 50/50 tiefer, und ist ein 1,4er mit jetzt 89000KM

      Gruß

    • So der fehler wurde gefunden!!!!!! auch nur durch zufall



      Es war das Getriebelager auf der Fahrerseite was Ausgeschlagen war ( kein Gummi mehr vorhanden)

      Hat inkl. Einbau und Gasanlage (Teilausbau) 207€ gekostet!


      endlich wieder ruhe :D