Probleme (Getriebe/Reifen/Felgen/Stoßdämfer)????

  • Hey leute,


    komme nicht drum rum, muss einen neuen Post mir meinem Problem schreiben.... :(


    Also vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich es das erste mal gehört, ein Geräusch von Vorne, hört sich so an als ob der Reifen eine Beule hat sprich Blop, Blop Blop usw.oder besser gesagt wenn man über eine zudick geschtrichene fahrbahnmarkierung fährt.


    Also auf die Bühne rauf und gucken, Reifen nix, Felge nix,Federn nix, Stoßdämpfer nix, Bremsanlage nix, getriebe nix, Antriebswellen nix.


    Was könnte es sein, es tritt bei ca. 55Km/h auf und man hört es bis ca. 80Km/h und sogar bei eingeschaltetem Radio.


    Es kommt nicht immer vor erst ab ca. 1-2KM fahrt, und wenn das auto warm ist. ausserdem wird es immer lauter, und es kommt in verschiedenen Abständen vor: z.B = blop,blop ................ blop, blop, blop, blop blop..........blop............blop,blop,blop




    Bitte um hilfe, Fahre die Radreifen/Federnkombi seit 2 Jahren. auto ist 50/50 tiefer, und ist ein 1,4er mit jetzt 89000KM


    Gruß

  • die felgen/reifen gehen aber nirgends an, oder?
    ich mein wenn du drin sitzt...


    mfg tobi

  • nein, nirgens, keine schleif spuren ist ausserdem zu hoch. es passiert sogar mehr bei geraden sprich ohne einen kleine Buckel auf der Straße.

  • So der fehler wurde gefunden!!!!!! auch nur durch zufall




    Es war das Getriebelager auf der Fahrerseite was Ausgeschlagen war ( kein Gummi mehr vorhanden)


    Hat inkl. Einbau und Gasanlage (Teilausbau) 207€ gekostet!



    endlich wieder ruhe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!