Grillfest Autokino Night Aschheim bei München

  • das wär ne überlegung wärt is ja ned weit weg von mir sind da mehr von unserem forum


    wo isn Zapfendingsda :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • na zapfendingsta heißt eigentlich zapfendorf.. ist hier die großstadtmetropole gleich hinter bamberg... das dürftest dann aber wohl kennen, oder? :D

  • hab auch schon davon gehört!
    wär echt geil und ne überlegung wert! ;)
    mal schaun, vll schau ich vorbei =)


    mfg tobi

  • aha ja bamberg kenn ich doch natürlich ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich werde dort auch vertreten sein :D


    Genauso wie an den Treffen von Grill-Fest München =)

  • Servas Maggi, natürlich bin ich wieder am Start....


    Weiß nur noch end mit meinem Auto... da es mom. große Schwierigkeiten macht...


    Aber ich komme auf alle Fälle..... =)


    Zudem komen noch ein paar Leute mit..... :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Haltet mir bitte n Platz frei :P und stellt am besten ne große Fahne mit GOLFV.de-Logo auf, damit ich euch finde :D


    @ Mecca: wär schade, wenn du nicht mit deinem Auto kommen würdest, das würd ich nämlich auf Anhieb erkennen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Flow32 ()

  • na also mich erkennt man ganz einfach...


    einfach nach ner 9 m langen weißen strechlimo ausschau halten... irgendwo in der nähe bin dann ich mit golfi *g*

  • Mh ok, ich halt nach der Limo Ausschau =)


    Mach mir nur Sorgen wegen des Wetters... soll ja bis Donnerstag mies sein... hoffentlich ist es am Samstag wenigstens trocken... ?(


    Naja, bis denne dann :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow32 ()

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Also ich werde so gegen 20 Uhr eintreffen! ;)


    dito


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wird ja der Burner dann..


    Freu misch schon voll...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!