Mittelkonsole, Ascherersatz -> Dekor

  • Freut mich, dass es nun endlich kratzerfrei geklappt hat! =)
    Sieht Deine Blende so aus wie die von dem Bild von freakinho, sprich eher Titan als edelstahl?

  • ich bekomme langsam einen rappel!
    War ich doch heute das zweite mal bei meinem freundlichen und der hat es doch tatsähcli nicht geschafft mir die blenden rund um navi und luftausströmer in der mitte in titan bestellen zu können. das gäbe es definitiv nicht, sagt er. entweder der hat keinen bock oder er kann sein programm nicht bedienen. ist auch ein anderer als sonst, der eigentliche ist im urlaub.


    könnte jemand, freakinho, gtipower oder jemand anders, der zugang zu diesem programm bzw. der rechnung hat, mir bitte die teilenummer nennen?
    ich wäre euch richtig dankbar, denn mit dem vw-menschen komme ich auf keinen grünen zweig.. X(


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/2830/konsolebh21pz8.jpg]

  • Auf der Rechnung steht folgendes:


    1K0 819 728 J V80 Luftdüsen
    1K0 858 069 J V80 Blende


    denke das müßten die nummern sein :]

  • 1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl
    1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt/Climatronic
    1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Sind bei der Lüftdüse mitte eigentlich auch die verstellbaren Gitter (die 2 Dinger zum verstellen) dabei ? :O

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Mit den 2 Teilen ist mir klar, wollt nur wissen ob die Gitter mit dabei sind oder man die vom alten nehmen müsste

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Mit den 2 Teilen ist mir klar, wollt nur wissen ob die Gitter mit dabei sind oder man die vom alten nehmen müsste


    die alten bleiben mit drinnen, glaub ich :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!