Welche Farbe für Felgen für RS??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe für Felgen für RS??

      Moin,

      möchte irgendwie meine Felgen umlackieren lassen, weiß nur net welche Farbe. alle vier felgen würden mich circa 80 - 100 EUr lacken kosten. von daher ;)

      welche Farbe meint ihr würde passen. vielleicht kann es dann auch einer faken? :)



      weiss schwebt mir so vor.. =)

    • Original von nh4u
      Nee Feldi, die laß mal so wie sie sind. =)


      du bist mir auch nen feldi.. :D :baby:

      wie wäre es den, wenn ich nur den Stern schwarz machen würde.?? kann das mal einer faken? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von RSII
      Original von nh4u
      Nee Feldi, die laß mal so wie sie sind. =)


      du bist mir auch nen feldi.. :D :baby:

      wie wäre es den, wenn ich nur den Stern schwarz machen würde.?? kann das mal einer faken? :)


      Ups........... :D:D:D :baby:
    • Ich würde sie auch so lassen!
      Wenn du sie schwarz machst, wirkt das gesamte auto viel zu dunckel!
      Und weiß ist zu Pflege intensiv!

      Gruß Daniel !

    • Peinlich... ?(
      Hab nicht genau hin gesehen, dachte das wären Serien Felgen. :D

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()