Hab mir mal was gegönnt - AUDI A5

  • Zitat

    Original von GolfPacific
    Naja wahrscheinlich liegt das auch einfach nur im Auge des Betrachters.


    so siehts aus...

  • Zitat

    Original von GolfPacific
    EDIT: @ Tobi007: Jetzt seh ichs erst. Den TT, den Du da hast. Der geht zumindest ausm Stand z.B. subjektiv ja wohl besser als der A5. Oder hab ich inzwischen ne Anti-A5-Brille auf?? :(


    Hmmm,


    kann man so nicht sagen, laut Werksangabe ist der TT eine halbe Sekunde langsamer. Vom Gefühl her gehen sie beide gleich gut weg aus dem Stand. Dem Diesel wird vielleicht ab 180 die Puste ausgehen. Ich weiß es nicht....

  • Also ich musste grade auch gucken....wie der geht nicht gut? Der 3.0 TDI ist der beste Motor den du dir kaufen kannst für den A5....der S5 kostet 10t € mehr und ist nicht mal eine sek. flotter auf 100 als der TDI.
    Das er die werte nicht erreicht bei den temprat. kann sein, aber da wirste in jedem auto so denken müssen.....es kann gut sein das dir die geschwindigkeit nicht so schnell vorkommt, weil der Golf im gegesatz zum a5 einfach nur eine Dose ist. Bei den Karren mekrste halt die Geschwindigkeit ganz anders....


    S5 fährt in sachen Fahrleistungen dem A5 tdi nur langsam davon, auch wen nes ein v8 ist...so siehts aus

  • Geiles Auto der A5! Mal schaunen wenn ich Glück hab kann ich den in 2 Wochen auch mal Probefahren übers WE.. Ein Guter Bekannter fährt nen A6 Avant mit dem 3.0er TDI und der geht echt gut. Der ist mittlerweile noch gechippt worden und geht wie die Sau! Denk mal übertragen auf den A5 der ja wenigstens etwas leichter ist als der A6 Avant.. :D Dass der vielleicht nicht an Fahrleistungen von nem Supersportwagen rankommt ok, das wär aber dann auch wieder ne ganz andere Klasse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!