Lackierung bitte helfen eure Meinung ist gefragt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierung bitte helfen eure Meinung ist gefragt

      Ich hab vor meinen unteren Teil lackieren zu lassen. Oben soll das Reflex-silber-metallic bleiben.
      Jetzt die frage welche farbe passt gut zu dem silber.
      Habt ihr vielleicht sogar bilder wo das schon jemand hat? Mich würd mal interessieren wie das schwarz unten passt?

      Bitte um hilfe.

    • RE: Lackierung bitte helfen eure Meinung ist gefragt

      Original von scholli
      Ich hab vor meinen unteren Teil lackieren zu lassen. Oben soll das Reflex-silber-metallic bleiben.
      Jetzt die frage welche farbe passt gut zu dem silber.
      Habt ihr vielleicht sogar bilder wo das schon jemand hat? Mich würd mal interessieren wie das schwarz unten passt?

      Bitte um hilfe.


      Deinen "unteren Teil"? Du meinst also die untere Wagenhälfte, wenn ich das richtig verstehe!
      Mir persönlich würde da BlackMagicPerleffekt gut gefallen! =) =)
    • ja ich meine die untere wagenhälfte. ja ich hab auch gedacht das schwarz gut zu dem silber passt. hat vielleicht jemand mal von 2farben lackierungen beim golf 4 bilder? also wo oben silber ist?

    • wie wäre es mit einem grau ton...würde bestimmt auch top aus sehen. LAss Dir das doch hier mal im Forum an deinen G4 faken!!

    • also ich würde dann entweder auf diese farben die man beim Atlantic Style Variant häufiger trifft (ist so nen dunkles grünblau), irgend ein Weinrot, Deep Blue Perleffekt (wobei blau an sich ja eignetlich langweilig ist, hat ja jeder der Bicolor und Silber hat) oder dunkelgrau