Getönte scheiben hinte und vorne !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getönte scheiben hinte und vorne !!

      Nabend euch allen zusammen!
      Wollte mal fragen hat jemand von euch getönte scheiben und zwar hinten und vorne die 25% ?
      Wenn ja könnt ihr hier ein paar pics reinstellen und zwar wie viel % sie hinten sind und wieviel % vorne.

      Danke im vorraus für eure antworten und mühen.

      MFG
      Lukas

    • Hi!

      Ich glaube zu diesem Thema gibts zwar schon so einige Threads, aber na ja :D

      So, hier hast du mal meinen (Ex-) Golf

      img484.imageshack.us/img484/7840/p10004141en.jpg

      Ich weiß nicht, wie viel Prozent das waren, aber war vorne die FoliaTec SilverREflex Light und hinten die FoiaTec SilverReflex Chrom Plus

      Sah echt gut aus!!!

      Ich möchte dich aber darauf hinweise, dass das im Bereich der STVO nicht zugelassen ist, die Scheiben so zu tönen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf5005 ()

    • Original von golf5005
      Hi!

      Ich glaube zu diesem Thema gibts zwar schon so einige Threads, aber na ja :D

      So, hier hast du mal meinen (Ex-) Golf

      img484.imageshack.us/img484/7840/p10004141en.jpg

      Ich weiß nicht, wie viel Prozent das waren, aber war vorne die FoliaTec SilverREflex Light und hinten die FoiaTec SilverReflex Chrom Plus

      Sah echt gut aus!!!

      Ich möchte dich aber darauf hinweise, dass das im Bereich der STVO nicht zugelassen ist, die Scheiben so zu tönen!


      Das sieht sehr nice aus.
      Ich möchte eigentlich hinten 80% Tönen und vorne die 25%.
      Weis nur nicht wie es vorne aussehen würde.
      Das ist eigentlich das was mich am meisten interesiert.

      MFG
      Lukas