Getönte scheiben hinte und vorne !!

  • Nabend euch allen zusammen!
    Wollte mal fragen hat jemand von euch getönte scheiben und zwar hinten und vorne die 25% ?
    Wenn ja könnt ihr hier ein paar pics reinstellen und zwar wie viel % sie hinten sind und wieviel % vorne.


    Danke im vorraus für eure antworten und mühen.


    MFG
    Lukas

  • Hi!


    Ich glaube zu diesem Thema gibts zwar schon so einige Threads, aber na ja :D


    So, hier hast du mal meinen (Ex-) Golf


    http://img484.imageshack.us/img484/7840/p10004141en.jpg


    Ich weiß nicht, wie viel Prozent das waren, aber war vorne die FoliaTec SilverREflex Light und hinten die FoiaTec SilverReflex Chrom Plus


    Sah echt gut aus!!!


    Ich möchte dich aber darauf hinweise, dass das im Bereich der STVO nicht zugelassen ist, die Scheiben so zu tönen!

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()


  • Das sieht sehr nice aus.
    Ich möchte eigentlich hinten 80% Tönen und vorne die 25%.
    Weis nur nicht wie es vorne aussehen würde.
    Das ist eigentlich das was mich am meisten interesiert.


    MFG
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!