Lackieren

  • Was kann das lackieren einer Haifischflossen antenne UNGEFÄHR kosten?
    rechne mit etwa 20€ ... bin ich da gut dabei?
    will nicht dass mich der lackierer über den Tisch zieht

  • Denke mal 20 euro sind gut aber wird das nicht scheisse aussehen ?
    Sowas passt wirklich nur zu BMW und nicht zum Golf.
    Wenn du sie aber dran hast kannst ja pics reinstellen vielleicht täusche ich mich da aber auch mit dem scheisse ausehen.


    MFG
    Lukas

  • im laufe der woche hol ich mir die flosse freu mich schon :)
    werde sobald ich sie hab natürlich pics machen :)

  • spät aber doch die pics.
    Bitte um Feedback. Das einzige Prob (was man am Bild nicht erkennen kann) ist, dass sie nicht 100% aufliegt und ich desshalb ne ca. 2 mm Kleberschicht auftragen musste, da sie in der Mitte leicht gebogen ist.
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/440/heckms0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/2444/heckiins2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6325/dsc00668uw6.jpg]

  • moin. schaut doch nice aus..ich find es gut,würd es auch machen,nur mich stört der relativ schlechte radio empfang...


    gruss alf_

  • Finde auch das es gut aussieht kann man das auch mit der Orginalen machen?


    Weiß das die Audi´s (A6) die auch in Wagenfarbe haben.


    Gruß


    Beni

  • meinst die original vw flosse?? also die geht schon,nur dann musst den antennenansatz auch ausbauen und dann di originale gps flosse drauf,ist auswendiger und teuerer...und diese 5er bmw flosse kostet ca. 20euro pluss lackieren und dann wird die einfach nur draufgeklebt und dann isses gut :)

  • stimmt das einzige problem ist dass sie leicht gewölbt ist und man eine ca. 2 mm kleberschicht unten aufbringen muss ...
    jemand ne idee wie man die flosse der karosserie anpassen kann?

  • könntest es vielleicht von innen abschleifen ??sonst weis ich es leider auch nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!