selbst leuchtendes kennzeichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • selbst leuchtendes kennzeichen?

      hey!
      hat einer von euch schon ein kennzeichen, dass selber leuchtet?
      wo bekommt man sowas und was wird es kosten?
      hab nur bei google was gefunden -> 100€
      hab schon vor längerer zeit mal eins auf der straße gesehn.. das sah schon styler aus...

    • Ich hab so eins =) bekommst bei ebay hab es da schon für 79 gesehn... Du gibts dann dein Kennzeichen mit an und dann bekommst eig auch dieses plasticnummerschild dazu dann musste mit deinem alten und dem Plasticding zum Rathaus fahren aufkleber abmachen und neue dran kostet ca. 6 euro. Oder du guckst mal bei den Prägestellen da hab ich sie jetzt auch schon gesehn aber kp wieviel die da gekostet haben. War schon lustig wie sie mich da alle ausgefragt haben wie das funktioniert und warum das so aussieht xD