selbst leuchtendes kennzeichen?

  • hey!
    hat einer von euch schon ein kennzeichen, dass selber leuchtet?
    wo bekommt man sowas und was wird es kosten?
    hab nur bei google was gefunden -> 100€
    hab schon vor längerer zeit mal eins auf der straße gesehn.. das sah schon styler aus...

  • Ich hab so eins =) bekommst bei ebay hab es da schon für 79 gesehn... Du gibts dann dein Kennzeichen mit an und dann bekommst eig auch dieses plasticnummerschild dazu dann musste mit deinem alten und dem Plasticding zum Rathaus fahren aufkleber abmachen und neue dran kostet ca. 6 euro. Oder du guckst mal bei den Prägestellen da hab ich sie jetzt auch schon gesehn aber kp wieviel die da gekostet haben. War schon lustig wie sie mich da alle ausgefragt haben wie das funktioniert und warum das so aussieht xD

  • Kannste mal ein foto machen abends wie das aussieht ? Würd auch gern so eins haben !

  • Hab zur Zeit keine Digicam aber unter dem Link hier gibts das SLN da sind Bilder und n Video kann bestätigen das es so aussieht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!