Noch ein Neuer

  • Hallo, ich bin Lukas, 20 Jahre alt und fahre momentan nen Polo 6N. Habe mich hier im Forum angemeldet, da ich in letzter Zeit schon viel Kontakt zu einigen Membern hatte und auf diversen Treffen o.a. schon dabei war.


    Hoffe hier ein paar gute Ideen aufzuschnappen und ein paar nette Leute kennenzulernen.


    mfg schnitzel

  • Willkommen und viel Spaß!

  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns. :)

    Gruss Dirk

  • Gude Schnitzel! Viel Spass in der Community! =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich willkommen, lass dich mal im Chat blicken ;) ck.1one

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!