Ich würde gerne bei ... mitfahren!

  • Hallo,


    folgende Idee bzw. Vorschlag meinerseits:


    Wer würde mich (bzw. natürlich auch andere) eine kurze Runde in seinem Auto als Beifahrer mitfahren lassen um Fahrwerk- und Reifenkombinationen zu testen?
    Würde gerne wissen wie sich ein Gewinde- bzw. Normalfahrwerk anfühlt und wie groß die Unterschiede bzgl. Komfort bei verschiedenen Herstellern ist.
    Ebenso würde mich der Komfort- und Fahrtunterschied zwischen und 18" und 19" interessieren.


    Wäre schön wenn dass vielleicht klappen würde,
    da ich sonst ein Fahrwerk "ins Blinde" bestellen müsste/würde.


    Gruß,
    cSAW

    Einmal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • bei mir kannste mal mitfahren hab ein weitec ultra gt sportfahwerk und 17 zoll felen mit 40´er reifen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • H&R clubsport (nürburgringabstimmung) gek. hauptfedern. Härter gehts kaum ;)
    dat ganze mit 18"felgen kannst gerne ma mitfahren einfach ansprechen... forumst-shirt hab ich an

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn ich komme kannst du auch bei mir mitfahren,


    19" @ 215/35/ mit FK Highsport :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • JA , 18 er @ 225/40 und ein Weitec Hicon GT im Variant

  • Ja, Oettinger Golf 5 TDI mit 170PS, Gewindefahrwerk und 19 Zoll Oettinger Felgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wow, danke für die vielen Antworten bisher.
    Es wäre schön wenn man das ganze irgendwie planen könnte,
    sowohl zeitlich als auch örtlich, dass man vllt. immer die gleiche Strecke fährt,
    und auch zeitlich möglichst aufeinanderfolgend, dann hätte man so den optimalen Vergleich.

  • Also bei mir kann man mitfahren wenn ich mal Zeit und gerade nichts zutun habe, da dies eigentlich sehr sehr selten ist wird das bei mir also nur absolut spontan und null geplant gehen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Also bei mir kann man mitfahren wenn ich mal Zeit und gerade nichts zutun habe, da dies eigentlich sehr sehr selten ist wird das bei mir also nur absolut spontan und null geplant gehen!


    Samstag ist das erfahrungsgemäß eh schlecht solange wie am Autohaus sind, denn da parken wir uns ja quasi gegenseitig zu (einfach mal die Bilder anschauen), von daher würde ich solche Mitfahrten wenn möglich auf die Zeit vor und nach dem Autohaus legen ;)

  • ich würde gern mal mit nem fk highsport mitfahren ..

  • Also ich biete an GAS Airride V1 mit 20 Zöller einfach dann fragen ich beis net

  • H&R Cup Kit 55/40 mit 225/40/18 wird sich sicherlich zwischendurch mal ne minute zeit finden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!