Welche Fahrwerke sind das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Fahrwerke sind das?

      Hallo, muss leider mein H&R Cup Kit wieder ausbauen und will jetzt auf Standart zurückrüsten. Ich hab allerdings neben dem Standartfahrwerk noch ein GTI Fahrwerk in der Garage liegen. Ich weiß nur leider nicht mehr wie ich die beiden unterscheiden soll. Kann jemand für mich mal die Teilenummern nachsehn?

      1. Fahrwerk
      Stoßdämpfer:
      VA: 1JO 413 031 AG
      HA: 1JO 512 011 AC HM 209 B
      und 1JO 513 025 BE WWO 1JL (beide Nummern stehen übereinander drauf, daneben steht eine große 4)
      Federn:
      VA: 1xsilber, 5xblau
      HA: 2xsilber, 2xblau

      2.Fahrwerk
      Stoßdämpfer:
      VA: 1JO 413 031 AE
      HA: 1JO 512 011 AA HM 200 B
      und 1JO 513 025 AQ WWO 1JA (mit einer großen 11 daneben)
      Federn:
      VA: 1xweiß, 2xgrün
      HA: 2xweiß, 2xgrün

      Vielen Dank!