19 Zoll Oxigin Eins Chrom passt das alles?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 Zoll Oxigin Eins Chrom passt das alles?

      Hallo, ich will mir die Oxigin Eins in chrom zulegen. Die Breite ist 8j und der Lochkreis so wie ich sie bekomme ist 5/112! Die ET beträgt:50 Reifen sollen 225/35 drauf Jetzt das Problem: Ich muss min. 20er Adapterplatten auf jeder Seite fahren weil ich sonst an die Einstellschraube vom Gewindefahrwerk komme. Würde das passen ohne Karosseriearbeiten und mit dem Tüv alles klappen? Würde mich über Antworten freuen MFG: MiCa

      evtl. sogar vorne 25mm platten?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiCa ()

    • Sollte eigentlich passen, hast dann ja eine ET von 30 =)



      Selbst habe ich ET 24 mit 8x19 @ 215er Reifen, Radlaufkante MUSS umgelegt werden!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.