19 Zoll Oxigin Eins Chrom passt das alles?

  • Hallo, ich will mir die Oxigin Eins in chrom zulegen. Die Breite ist 8j und der Lochkreis so wie ich sie bekomme ist 5/112! Die ET beträgt:50 Reifen sollen 225/35 drauf Jetzt das Problem: Ich muss min. 20er Adapterplatten auf jeder Seite fahren weil ich sonst an die Einstellschraube vom Gewindefahrwerk komme. Würde das passen ohne Karosseriearbeiten und mit dem Tüv alles klappen? Würde mich über Antworten freuen MFG: MiCa


    evtl. sogar vorne 25mm platten?!

    Einmal editiert, zuletzt von MiCa ()

  • Sollte eigentlich passen, hast dann ja eine ET von 30 =)




    Selbst habe ich ET 24 mit 8x19 @ 215er Reifen, Radlaufkante MUSS umgelegt werden!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hast dann eine ET von 30 mm, das passt scho =)
    Noch besser wären 215er Reifen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!