2. VW & Audi Treffen in Deggendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. VW & Audi Treffen in Deggendorf

      Die Society bayerischer Wald veranstaltet auch dieses Jahr wieder am 09.09.2007 das 2. Vw und Audi Treffen.

      Dieses Jahr gibt es

      Best of 80 / 80 Pokale für die 80 schönsten Autos am Platz

      Weiteste Anreise / 1 Pokal

      Größter Club / 1 Pokal

      Ältestes Fahrzeug / 1 Pokal

      meist eingetragenen PS / 1 Pokal

      Best of Show / 1 Pokal

      Dieses Jahr gibt es auch einen Wanderpokal

      Auf euer kommen würden wir uns sehr freuen

      Mehr erfahrt ihr auf unserer HP
      society-bay-wald.de

      LG Simone

    • hui deggendorf das is ja gleich um die ecke da brauch ich bloß 20min wenn ich es zeitlich schaffe kuckich vorbei ok das sag ich immer am meistens is es daran gescheitert das es zu weit weg ist aber das is ja dieses mal nicht der fall =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hey bin vieleicht auch dabei! *gg*
      das wochenende davor bin ich auf alle fälle aufm treffen in plattling!
      und mal schauen vieleicht komm ich auch nach deggendorf auf das treffen!

      mfg flo

    • ach ja plattling is auch gibts da einen link hier fürs forum :O

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich hab die frage an die allgemeinheit gestellt ich hab einen flyer zuhause
      weiß nocht nicht ob ich komm b´vileicht tun sich hier ein paar zusammen

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • da wär ich ja blöd, wenn ich in deggendorf nicht dabei wär :] :]

      letztes jahr war's wirklich super!!! hat mir sehr gut gefallen =) =)

      super autos!!! und geile stimmung!! kann nur noch besser werden :]


      PS: das treffen in plattling ist schon im august... ;)

    • na dann kömma uns ja treffen am 4oder 5august is das in plattling mein ich mich zu erinnern ist da jemand von euch

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich mach ein foto von dem flyer und stell in rein kann aber no ned sagen wann

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • habs schon gesehen :] :] :] :] und meine senf dazugegeben :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Deggendorf, das kommt mir doch sehr bekannt vor
      ach genau, da hab ich mich doch auf für ein studium beworben :P

      aber wohl etwas zuweit weg ( ich als ossi)
      aber vllt wär ja gerade dadurch ein pokal gesichert ?(
      man kann wohl eher nicht mit mir rechnen